Als Therapeut*in zu uns an Bord kommen

Die Therapielotsen gibt es zurzeit in Berlin, Hamburg, Dortmund, Frankfurt a. M. , Troisdorf und Leipzig. An allen Standorte suchen wir regelmäßig Ergotherapeuten, Logopäden und Physiotherapeuten (m/w/d).

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Berlin
Troisdorf
Hamburg
Frankfurt a.M.
Dortmund
Leipzig

Arbeiten bei den Therapielotsen heißt: Viel Freiheit mit viel Unterstützung in einem tollen Team!

  • Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten, die zum Leben passen und ein gutes festes Gehalt
  • Arbeitskultur mit viel Freiheit, Verantwortung, Teamspirit, persönlicher und fachlicher Unterstützung und Wertschätzung
  • Viele Extras wie zum Beispiel: Urban Sports Club, ShareNow, Swapfiets und großzügige Unterstützung bei Fortbildungen

Wir würden uns auch freuen, wenn bestehende Praxen oder freiberuflich tätige Kolleginnen Interesse haben, in unserem Konzept mit uns zusammenzuarbeiten. Wir haben an vielen Standorten festgestellt, dass unsere Konzeption auch sehr gerne aufgenommen wird von Praxen oder Kolleginnen und Kollegen, die zum Beispiel bereits in Pflegeheimen oder Einrichtungen des betreuten Wohnens oder aber auch in den Quartieren, in denen wir tätig sind, pflegebedürftige Menschen versorgen. Diese Kollegen und Kolleginnen arbeiten wie unsere fest angestellten Mitarbeiter in unserem Team in der Rolle von Therapielotsen eigenständig und selbstverantwortlich aber gleichzeitig konzeptionell gut eingebunden mit. Sie profitieren von der problemlosen hochfrequenten Verordnung durch unsere eingebundenen ärztlichen Kooperationspartner und erleben die Erweiterung ihrer Kompetenz und ihrer Aufgaben ebenso positiv wie wir.

Kontakt
Therapielotsen Karriere