Therapielotse werden –
aktuelle Stellenangebote

Therapielotsenstationen gibt es zurzeit in Berlin, Hamburg, Dortmund und in der Region Köln Bonn.

Standorte

An allen Standorten freuen wir uns über Interesse an einer Beschäftigung in unseren interdisziplinären Teams.

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier.

Wir würden uns auch freuen, wenn bestehende Praxen oder freiberuflich tätige Kolleginnen Interesse haben, in unserem Konzept mit uns zusammenzuarbeiten. Wir haben an vielen Standorten festgestellt, dass unsere Konzeption auch sehr gerne aufgenommen wird von Praxen oder Kolleginnen und Kollegen, die zum Beispiel bereits in Pflegeheimen oder Einrichtungen des betreuten Wohnens oder aber auch in den Quartieren, in denen wir tätig sind, pflegebedürftige Menschen versorgen. Diese Kollegen und Kolleginnen arbeiten wie unsere fest angestellten Mitarbeiter in unserem Team in der Rolle von Therapielotsen eigenständig und selbstverantwortlich aber gleichzeitig konzeptionell gut eingebunden mit. Sie profitieren von der problemlosen hochfrequenten Verordnung durch unsere eingebundenen ärztlichen Kooperationspartner und erleben die Erweiterung ihrer Kompetenz und ihrer Aufgaben ebenso positiv wie wir.

Kontakt
Therapielotsen Karriere